Unser Team

Untere Reihe: Marcel Keil ist Mitarbeiter im Möbelfundus und in der Bildergalerie und als helfende Hand überall dort im Einsatz, wo gerade seine Hilfsbereitschaft gefragt ist.

Erika Woop ist unsere Schneiderin für alle Fälle und immer dienstags für uns da. Sie repariert, umsäumt und ändert alle Stoffe nach den jeweiligen Wünschen um.

Eines der ganz neuen Gesichter im Requisitenfundus-Team ist Myrna Niepmann. Sie unterstützt uns im Kleinrequisitenfundus.

Babette Baumann ist verantwortlich für die Fundusleitung, ihr Schwerpunkt liegt dabei im Bereich der Verwaltung.

Obere Reihe: Sabine Schmoldt unterstützt unser Büro bei allen anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten.

Lothar Hübner ist immer mittwochs im Requisitenfundus zugegen und der Mann unseres Vertrauens für alle Elektroarbeiten. Im Zuge dessen prüft er auch alle Artikel auf ihre Funktionstüchtigkeit (mit Prüfplakette).

Wenn es um Lampen und Dokumente geht, ist Peter Armbrüster der richtige Ansprechpartner, zu finden im Lampenfundus oder im Kleinrequisitenfundus, wo er auch oft mit anpackt.

Peter Weinert ist indes zuständig für alle zurückgelieferten Objekte, ob Kleinrequisiten, Lampen oder Dokumente.

Jeden Dienstag lebt Erich Werner seine Leidenschaft bei uns aus, indem er Geräte wie Fernseher oder Radios hinsichtlich Bild und Ton (wieder) in Gang bringt.

Verantwortlich für die Fundusleitung, mit besonderem Fokus auf die unterschiedlichen Möbelbereiche, ist Andreas Gabbert.

Miu Quell ist unsere Mitarbeiterin im Möbelfundus sowie unsere tatkräftige Unterstützung in der Bildergalerie.

In der Kleinrequisite hilft Euch Cornelia Schubert gerne weiter, die auch unsere Mitarbeiter im Lampen- und Dokumentenfundus unterstützt.

 

Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten:

7:15 bis 18:00 Uhr – Montag bis Donnerstag
9:30 bis 15:00 Uhr – Freitag
Wochenenden, gesetzliche Feiertage in Brandenburg – Geschlossen

Copyright: Studio Babelsberg AG - www.studiobabelsberg.com